19. August 2017

BIG BOOBS’N & BALLS BAND BATTLE 2017

JETZT GEHT’S LOO-HOOOS! VIER BANDS AUF DIE BÜHNE!

Wir haben uns im Team zusammen gesetzt und die tollen Musiksnippets und Videos von euch gesichtet. Wir konnten uns nur schwer entscheiden und es waren eine Menge coole Sachen dabei! Und damit das hier nicht langweilig wird, machen wir es natürlich fürcherlich spannend. Warum? Weil es Spaß macht und wir gerne jede Band, die am 19. August in der Martini Kirche in Moringen auftritt, vorstellen möchten (In beliebiger Reihenfolge)!

TICKETS

REMINDER

Vor 37 Jahren wurde Reminder als Schülerband in Uslar gegründet. Das erste Mal traten sie in der Moringer Stadthalle vor 27 Jahren zusammen mit den Lokalmatadoren The Splendors, Wanted Crowd & Jigsaw auf. Rock Harz 2005 spielten sie sogar neben Bands wie Doro, Rage, Overkill, Grave Digger und Anderen. Zur Zeit sind sie bei den Aufnahmen zu ihrer Jubiläums- CD (37 Jahre REMINDER),die in 2018 veröffentlicht wird. Reminder haben sich dem Hard Rock verschrieben, geradeaus, einfach und ehrlich. Das Programm besteht aus eigenen Kompositionen aus mehreren Jahrzehnten Bandgeschichte – Christoph Vogt (Bass / Vocals), Frank Schormann (Guitar / Back Vocals), Bernd Petsch (Drums)
https://www.youtube.com/watch?v=Kb8uE0zXevk&feature=youtu.be
https://www.facebook.com/Reminder.Uslar
http://www.reminder.hardandheavy.de/

 

NORD

NORD hat 5 Mitglieder (Drums, Bass, zwei Gitarren und einen Lead-Sänger), alle mit über 10 Jahren Bühnenerfahrung, und seit 2015 in dieser Konstellation zusammen. Zusammen haben wir schon ein paar Gigs auf ähnlichen Veranstaltungen (u.a. Burning Age Festival, Vellmar – Destillierte Kunst, Münden – Rockflight Festival, Erndtebrück,Rock im Allerpark-Festival u.v.m.) gespielt. Unsere Musikrichtung lässt sich am besten als Groove-Metal / Groove-Rock / Horror Rock beschreiben…
NORD: https://www.facebook.com/NordGrooveMetal

 

 

 

SURLIFE

Mit der Band SURLIFE kommen melodische Gitarrenriffs, energiegeladene Rhythmen und ein breites, authentisches Emotionspektrum auf die Bühne. Die Band steht kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums. Die Gelegenheit kommt uns daher wie gerufen. Die Band aus Bodenfelde ist noch so frisch, das auch der Internet- un der Facebookauftritt noch in Arbeit sind. Dafür hier schon mal was für’s Auge…

AVANTATÖR

Avantatör spielen auf mit handfestem echten Rock. Sind lärmen zu dritt und sind zwischen 20 und 27 Jahren alt. Sie haben sich Ende 2016 zusammengefunden und kommen aus dem Raum Uslar.