Wichtige Termine

BIG BOOBS’N BALLS BAND BATTLE 2017

BAND BATTLE
19. August 2017, Martini Kirche, Moringen

Ihr seid Musiker oder eine Band aus dem Landkreis Northeim und möchtet euer Können auf der Bühne unter Beweis stellen? Dann macht mit! Wir suchen euch! Bewerbt euch bei uns und ihr steht vielleicht am 19. August in Moringen auf der Bühne! Der Verein Boys Are Back In Town e.V. möchte euch eine Plattform bieten, sich einfach mal auszuprobieren und vor eurem Publikum zu glänzen. Wir stellen für euch ein professionelles Stagestetting zur Verfügung.

 TICKETS!
Hier geht’s zum Ticketvorverkauf!

 

KONZERT
11. November 2017 mit Terry Hoax & Splendors & eure Band als Special Guest!
Martini Kirche oder Stadthalle Moringen (wird noch bekannt gegeben)

Euer Name auf unserem Konzertplakat? Nichts leichter als das! Habt ihr es am 19. August geschafft, aus den drei Bands ausgewählt zu werden, dann seid ihr der Warm-Up Gig für Splendors und Terry Hoax! Freut euch auf ein geiles Konzert! Und das wird ein geiles Konzert! Wir freuen uns auch schon tierisch.

 TICKETS!
Hier geht’s zum Ticketvorverkauf!