31.08.2019 Band Battle

BIG BOOBS’N BALLS BAND BATTLE 19

31.08.2019 · DOORS 19:00 Uhr · Martinikirche Moringen

 

+++ DIE BANDS STEHEN FEST +++
Eine Menge Bands haben sich beworben! Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und uns alle Bandbewerbungen angesehen, angehört, diskutiert, noch einmal angehört… und ich kann euch nur sagen:
Man, war das schwer!
Aber es ist eine Entscheidung gefallen – kurz und schmerzlos: Ihr seid dabei! Somit sind diese Bands schon einen Schritt näher dran, die Vorband von Kissin‘ Dynamite zu werden. Gratulation! 😀

Jamboree aus Einbeck

Vor fünf Jahren vereinte uns die Leidenschaft zur Musik. Seitdem rocken wir Einbeck und
Umgebung in folgender Besetzung live und in Farbe:
Melina Schikorr (Lead Vocals)
Tom Hahn (Guitar)
Tim Christian Meyer (Keyboards, Rhythm Guitar)
Lennert Sölter (Bass)
Lina Schneider (Drums)
Wir sind fünf Einbecker Musiker und bedienen ein breites, musikalisches Spektrum. Von
knalligen Rock-Songs über mitreißenden Punk bis hin zu packendem Metal ist für jeden
Musikgeschmack etwas dabei.

 

Haxe aus Osterode

„Wir“ sind Hinnerk am Gesang und an der Gitarre, Linus am Bass und Lukas am Schlagzeug. Der Stil unserer Musik ist sehr vielseitig. Zum einen haben wir sehr melodische Songs (Nur Bei Dir), zum anderen haben wir aber auch sehr gesellschaftskritische Songs (Generation Y). Und dann gibt es eben noch die Songs, in denen es einfach ums Feiern und nicht so viel Nachdenken geht (Klopapier).

Tuba & The Real Thing aus Göttingen

Die Band „Tuba & The Real Thing“ begeistert mit außergewöhnlichem Rock, gepaart mit Einflüssen aus Blues, Funk und Hard Rock. Das Zusammenspiel von akustischer und elektrischer Gitarre erzeugt ein ausgewogenes und interessantes Klangerlebnis, das unterstützt durch eine groovende Rythmusfraktion, bestehend aus Bass und Schlagzeug, zum mitrocken auffordert. Der kraftvolle Gesang von Musiker-Urgestein „TUBA“ komplettiert das abwechslungsreiche und durchaus nicht alltägliche Bühnenwerk der jungen Band.

Avantatör aus dem Weserbergland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Jungs von Avantatör bewerben sich auch dieses Jahr wieder für das Bandbattle 2019.
Ihre Besetzung hat sich nicht Verändert, sie sind zu dritt (Heiko Müller-Schlagzeug, Dominik Fischer -Bass/Gesang, Maurice Loewe- Gitarre/Gesang).

Wir freuen uns tierisch darauf, euch live zu erleben!

Euer BABIT e.V. Team

 

Hier geht es zu den TICKETS.

31.08.2018 · DOORS 19:00 Uhr · Martini Kirche Moringen
VVK 6 Euro / Abendkasse 10 Euro