07.03.2020 Die Schröders, Haxe & Machete Dance Club

07.03.2020 · DOORS 19:00 Uhr · Stadthalle Moringen

 

Nur selten lassen sich die Schröders aus Ihrer Höhle locken aber uns ist es gelungen!

 

Stolz präsentieren wir euch die Gandersheimer Legende im März in der Stadthalle Moringen.

Viele Worte braucht man zu dieser Band wirklich nicht verlieren, es wissen wohl alle von wem die Rede ist…

 

 

Im Vorprogramm tummeln sich die Jungs von Haxe

Diese drei Musiker aus Osterode haben uns auf unserem Band Battle 2019 so überzeugt, dass wir sie einfach nochmal einladen mussten.
Eine gelungene Komposition aus deutschsprachigem Punk Rock, wir freuen uns!
.
.
.
.
Wir freuen uns aber auch auf Machete Dance Club

Machete Dance Club machen aus Ernst Spaß und aus Spaß Musik. Warum auf Sparflamme kochen, wenn man auch mit großem Feuerwerk abfackeln kann?

Mit einer knalligen Mischung aus 80s-Sounds, harten Riffs und poppig-eingängigen Vocals erspielen sich MACHETE DANCE CLUB seit ihrer Gründung im Frühjahr 2018 eine immer größer werdende Fanbase.

Das Gringoz Magazine schreibt: „Das ist Michael Jackson-Metal! Wie geil ist das denn?!“