10.11.2018 WASTET ORIGIN, ROSTFREI, EXTRABREIT

Es gibt nur ein Wort was diesen unbeschreiblichen Abend vor ausverkaufter Hütte beschreibt ! WAHNSINN!!!!!!!!!!

Vor fast 700 Leuten eröffneten die Gewinner des Band Battle , „ Wasted Origin „ den Abend. Die Halle war bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft. Als unsere ROSTFREIEN mit ihrem mehr als spektakulärem Intro die Bühne betraten gab es kein halten mehr. Jede Zeile ihrer Songs wurde aus tiefster Seele mit gesungen. Die perfekte Einstimmung auf das was uns bei EXTRABREIT erwartete. Ja , es waren die Originalen—-kein Fake—kein Double—die Jungs um Kai Hawaii ließen mit uns die Schule brennen und für uns Rote Rosen regnen. Nach Tanzeinlagen auf dem Moringer Kreisel war diese Nacht für uns erst in den frühen Morgenstunden beendet , doch wir wissen für wen und warum wir das tun—-für Euch und mit Euch …Ohne Euch würden wir solche unvergesslichen Abende nicht erleben können. DANKE .