Die Stadthalle bebte!

Über 300 Musikbegeisterte Zuschauer konnte sich der Verein Boys are Back in town aus Moringen am 22.04.23 freuen. Bei strahlendem Sonnenschein erschafften die ehrenamtlichen Helfer des Vereins aus der eher tristen Stadthalle eine Musikarena mit imposanter Bühne und Wahnsinns Lichttechnik. Unter Anleitung von Mirko Repp Veranstaltungstechnik, der das komplette Equipment stellte, wurden Kilo schwere Boxen, Bühnenelemente und Strahler geschleppt und aufgebaut. Nach schweißtreibenden Stunden konnte sich das Team um den 1. Vorsitzenden Guido Krause entspannt auf den Abend freuen. 

Und dieser wurde überaus erfolgreich. 

Den Anfang machte die Band The!Not aus Göttingen. Die Band um Frontfrau  Annika Manns heizten den 300 Zuschauern mit harten Gitarrenklängen und ausdrucksvoller Stimme schon ordentlich ein.

Als zweite Band betrat Libuda aus Einbeck die Bühne. Die Jungs berühren mit ihren Songs die Seele und machen mit ihrer eigenen Art von Musik einfach Lust auf mehr. 

Um Punkt 22 Uhr betraten die Jungs von The New Roses die Bühne und es gab kein halten mehr. 

Fast 2 Stunden heizten  sie den Zuschauern mächtig ein und brachten die Stadthalle bis zum letzten Platz zum Beben. 

Viel Lob bekamen die Jungs und Mädels von Boys are Back in town aus den Zuschauerreihen für ihr Engagement und genau das treibt den Verein an immer weiter zu machen. Seid gespannt auf das was noch kommen wird.