Es wird mal Zeit Danke zu sagen!

Danke an diejenigen die unseren Verein mit ihren großzügigen Spenden unterstützt haben.
Wir konnten unseren Mitgliedern somit ermöglichen, das maßangefertigte Gehörschütze angeschafft wurden.
Der Gedanke dazu kam aus den eigenen Reihen im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Da unsere Mitglieder auf den Konzerten immer einer immensen Lautstärke ausgesetzt sind und das auf Dauer schädlich sein kann, wurde sich mit dem Thema auseinander gesetzt und Preise eingeholt. Dank der großzügigen Spende unter anderem von Apothekeninhaber Jan – Dirk Wickenberg aus Moringen und dem Hörakustiker Ohrwerk aus Northeim konnte diese Idee schnell umgesetzt werden. Pünktlich zum letzten Konzert wurden die Gehörschütze ausgeliefert und übergeben. Danke an dieser Stelle an die großartige Zusammenarbeit mit Ohrwerk und unseren grandiosen Spendern.

Findet ihr das, was wir tun auch großartig, und möchtet ihr weiterhin das es so tolle Konzerte wie bisher in Moringen gibt, dann schaut doch Mal auf unserer Homepage vorbei, dort gibt es mehrere Möglichkeiten uns finanziell zu unterstützen! Ob einmal, halbjährlich oder jährlich, alles ist möglich.
Nur durch eure Hilfe können wir diesen großartigen Menschen in diesem Verein weiterhin die Chance geben, großes für Moringen zu leisten.